Aktuelles aus der KiTa





 

Liebe Eltern!

 

 

Die Landesregierung hat nun entschieden, dass alle Kitas wieder öffnen dürfen und von der Notbetreuung in den eingeschränkten Regelbetrieb wechseln. Leider ist die Inzidenz Zahl des Landkreises Vechta über 100, so dass wir uns weiterhin in der Notbetreuung befinden. Wenn die Inzidenz Zahl vom Landkreis Vechta mehrere Tage unter 100 liegt, wechseln auch wir in den eingeschränkten Regelbetrieb, d.h. es dürfen dann alle Kinder wieder in die Kita kommen!  Hier finden Sie die Verordnung (bitte anklicken)  vom Landkreis Vechta!

 











 

Wir haben renoviert!


Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen und unsere Turnhalle erstrahlt in hellem Glanz!











17.10. + 24.10.2020
Der Umbau des Krippenspielplatzes beginnt
Bereits an 2 Samstagen waren Eltern hier in der Kita aktiv und haben mit dem Umbau des Krippenspielplatzes begonnen. Man kann schon viel erkennen. Unter anderem soll eine große Rasenfläche entstehen, eine kleine Bobbycar-Fahrbahn, eine Rutsche soll installiert werden und und und... Es ist viel geplant und nun konnten wir, dank der tatkräftigen Helfer, schon viel schaffen.